Chevron buttonML Marketing Logo
Newsroom macht ML Marketing-Kunden outstanding

Juli 2021

Newsroom macht ML Marketing-Kunden outstanding

In den letzten Monaten wurde bei ML Marketing hart daran gearbeitet, um das Service sowie die Qualität auf ein neues Level zu heben. Als erste Social Media Agentur im deutschsprachigen Raum bietet das Österreichisch-Schweizer Unternehmen seinen Kunden einen Newsroom.

Modern und kompetent ausgestattet

Der Newsroom ermöglicht ab sofort eine Social Media-Coverage von wöchentlich mehr als 112 Stunden von Montag bis Sonntag, die in Sondersituationen flexibel erweitert werden kann. Diese neue Errungenschaft erlaubt es ML Marketing die gesamte Live-Betreuung sowie das Community- & Krisenmanagement rund um die Kunden außerhalb der normalen Geschäftszeiten zentral von einem modern ausgestatteten Raum zu bearbeiten. Besonders in Krisenzeiten ist es erfreulich, dass die Agentur damit sein Team um gleich sieben neue MitarbeiterInnen für den Aufbau und die Erweiterung dieses einzigartigen Newsrooms erweitert hat.

Die sieben hochqualifizierten Newsroom-Mitarbeiter lassen ab sofort ihre Redaktions-, Social Media- und Sport-Erfahrung von heimischen Medienunternehmen in die Agentur einfließen. Bis zu vier Personen werden gleichzeitig den neuen ML-Newsroom zum Leben erwecken und den Social-Media-Auftritt der Kunden auf ein neues Niveau heben.